Kreistag

Bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 fand neben den Wahlen der Bürgermeister, Gemeinderäte und des Landrates für das Berchtesgadener Land auch die Wahl der Kreistagsmitglieder statt. Unser derzeitiger Landrat Georg Grabner wurde erneut mit einem überwältigenden Ergebnis zum Landrat des Landkreises Berchtesgadener Land gewählt und ihm das Vertrauen bis 2020 geschenkt.

Auch ich (13) wurde mit einem sehr guten Ergebnis in den Kreistag des Landkreises Berchtesgadener Land gewählt.

Auch Altbürgermeister und Ehrenbürger Ludwig Nutz (29) aus Muckham und  Maximilian Lederer (06) aus Surheim vertreten im Kreistag die Gemeinde Saaldorf-Surheim.

dme Kreistag . und Als nominierter Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Saaldorf-Surheim wurde ich als Kandidat für den Kreistag mit der Platznummer 13 vorgeschlagen. 

Weitere Kandidatinnen und Kandidaten für die CSU Saaldorf-Surheim sind Evelyn de Marco-Maier aus Gausburg, Bürgermeister Ludwig Nutz aus Muckham, Maximilian Lederer aus Surheim. 

Ihr Bernhard Kern

13. Bernhard Kern

Gesellschafter - Geschäftsführer, Saaldorf, 45 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Bürgermeisterkandidat, Gemeinderat, Kreistagskandidat, CSU-OV-Vorstands-mitglied, Hilfsschöffe, Vorsitzender Schnalzervereinigung Rupertiwinkel e.V.

Bernhard Kern